Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Michael Straeten schrieb am 1. Dezember 1999
01.12.1999 23:18:22 Hi Frank! Vielen Dank für Deinen Eintrag; aber ich denke, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Aber sollte hier mal Jemand vorbeischauen, der was über Beatles & Co wissen will, der ist bei unserem Beatles-Spezialisten Frank sehr gut aufgehoben: Schreibt dem einfach eine Mail. Ich wüßte nicht, was er zu diesem Thema nicht wüßte! OK, let's do the ZOTTELMARSCH... Michael
Frank Siegert schrieb am 1. Dezember 1999
Nur Mut ... Da hat sich unser Seiten-Bastler so viel Mühe gegeben und keiner will ihm (uns) schreiben ... das geht doch nicht. Also dann ... "Let´s do the Zottelmarsch"... Frank
C.C.Stechbart schrieb am 14. November 1999
Glückauf ! Da hat sich jemand mit der Homepage für eine gute Sache viel Arbeit gemacht. Weiter so. Habe ich die Möglichkeit, freue ich mich auf ein Live-Konzert. C.C.Stechbart, München
Michael Straeten schrieb am 11. November 1999
Nun habe ich soeben ein Gästebuch hier auf unserer Website eingerichtet und würde mich sehr freuen, wenn auch viele Andere hier ein paar nette Zeilen hinterließen!