Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Hans Zanders schrieb am 16. November 2003
Liebe Zottels, ("Sehr geehrte" finde ich so steif und past nicht zu euch, und "Hallo" mag ich auch nicht so gerne) ich habe euch gestern Abend bei St. Josef in Kamperlings das erste Mal gehört. Am Beifall habt ihr wohl gehört, dass es allen gut bzw. sehr gut gefallen hat. Es war eine echte Bereicherung für unseren Abend, für unser Cäcilienfest. Nochmals Beifall und Danke! H. Zanders
ein Fan schrieb am 13. Juni 2003
Hallo Zottels! Ich bin entsetzt! Was muss ich grade lesen?! Zuerst wünsche ich Euch natürlich "gute Besserung", muss aber auch gleichzeitig meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen... Und dabei hatte ich mich so auf das Konzert gefreut. Wirklich schade! Gab's denn keine Alternativen?Ihr laßt Eure Fans echt schmoren... Bin ich übrigens der einzige der sich in Euer Gästebuch einträgt?!
ein Fan schrieb am 25. April 2003
Hey! Ich bin begeistert und freue mich schon heute auf Euer Konzert....
ein Fan schrieb am 18. April 2003
Hallo Zottels! Mit "Begeisterung" lese ich ab und an eure Homepage, doch was muss ich enttäuscht feststellen? Es tut sich nicht wirklich viel... Wir haben Frühjahr und wann findet euer Konzert nun statt? Gibt es euch wirklich noch?? Wielange wollt ihr eure treuen Anhänger noch schmoren lassen?!?
Frank Siegert schrieb am 11. Januar 2003
An alle Konzert-Besucher vom 19.10.2003.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an dieser Stelle Ihre Meinung zur unserem Konzert mitteilen würden. Ferner können Sie sich durch diese Homepage mit "News" rund um die Zottels "versorgen" ...
Toni und Jana schrieb am 12. Juli 2002
Hallo Zottels, wir haben Euch am vergangenen Samstag bei der privaten Feier von Gertrud Klein gesehen und gehört, waren einfach begeistert über die Songs, die Stimmen, einfach alles.... Ich denke, dass nicht nur das Geburtstagskind sich sehr über die Überraschung gefreut hat. Vielleicht hören/sehen wir uns einmal wieder. Weiterhin viel Erfolg und besondere Grüße an Frank und natürlich an Sandra von Toni und Jana aus Buchholz/Westerwald.
Bernhard Borsbach schrieb am 3. Oktober 2001
Guten Tag, Euer Konzert am 30.09.01 in der Grefrather Pfarrkirche hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Ihr habt Euch in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und seid inzwischen richtige Profis geworden. Herzlichen Glückwunsch und : weiter so ! Dorothee und Bernhard Borsbach
Karin schrieb am 13. August 2001
Hi Zottels! Damit mal ein paar Mitteilungen in eurem Gästebuch stehen, trage ich mich hiermit ein. War mal in einem Weihnachtskonzert von euch. Na ja......und die CD damals die man kaufen konnte.....oh Gott. Aber hab mal in eurem Repertoire reingehört. Scheint euch etwas verbessert zu haben oder? Gruß an Knü, er machte mich auf die Seite aufmerksam.
Ralf schrieb am 11. April 2001
Gruesse an Uwe (Goldhochzeit) und Georg (alte JU-Zeiten). Lasst mal was von euch hören. Ralf Interessante site - vielleicht etwas dunkel :-)
Beate Navratil schrieb am 21. Januar 2001
Hallo ihr Zottels! Ich kenne eure Seite über Sylvia Gehring (Panaramachor), sie sagte: Schau doch mal rein! Das habe ich hiermit getan. Habe natürlich auf eurer Seite herumgestöbert und bin sehr begeistert!! :-) Wann kommt ihr denn mal in meinen Bereich: Frankfurt?! Aber ich komme auch gerne mal nach Nettetal, für A-Cappella lege ich gerne auch mal ein paar Kilometer zurück! :-) Viele Grüße, Beate aus Rodgau bei Frankfurt
Frank Siegert schrieb am 1. Januar 2001
Ein frohes neues Jahr ... und dieses jahr wird definitiv ein Zottels-Jahr !!! Konzerte, Konzerte Konzerte ... "The Zottels come to town ..."
Markus Braun schrieb am 2. September 2000
Hallo Zottels, super Website, kann man direkt neidisch werden, aber wir arbeiten noch dran. Wir sind eine A-capella Truppe aus dem Saarland (9-Mann) die jetzt ca. 8 Jahre besteht. Unser Repertoir ist ähnlich Eurem und deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Ihr euch melden würdet. Vieleicht ergibt sich das eine oder andere. Einfach mailen an a-capella@freenet.de Mein Name ist Markus, bis dann.............
Bernd Otter schrieb am 8. Juli 2000
Boah die Zottels ham ne Website! Ich als Jahre langer Fan von euch bin echt begeistert! BOHA! Ich glaube ich habe alle CD´s von euch! ´Mich würde es interressieren ob man euch für dieverse Auftritte mieten kann! Schreibt mir bitte zurück! Boah seit ihr cool!
Ralf Buschmann schrieb am 27. Februar 2000
Schöne Grüße an Georg, der am liebsten Karnevalsauftritte macht... (grins) Konzert mit CD-Vorstellung war super. Einzig der gespielte blues war nicht gut. Es fehlte total das feeling. Besser keinen blues mehr bringen. Sorry, ich liebe blues. Ansonsten: super live Atmosphäre.
Frank Siegert schrieb am 20. Februar 2000
Alle Jecken aufgepasst: Zottels im Karneval 2000: (siehe LINK Termine ...) Wolle mer se reinlosse ? Tusch und Abmarsch ...