Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Wilfried schrieb am 15. November 2021
Hallo liebe Zottels Das war ein gelungener Arbeit und es hat sehr viel Spass gemacht euch nochmal zu hören. Weiter so und hoffentlich im Sommer mal "richtig live" Liebe Grüsse an alle Wilfried
Martin Grünebaum schrieb am 15. November 2021
Liebe Zottels, schönes Konzert. Das habt Ihr gut gemacht. Besten Dank. GLG Martin Grünebaum
Pia schrieb am 14. November 2021
Liebe Zottels, es war ein tolles Live-Konzert auf Youtube heute. Vielen Dank dafür. Hoffentlich können wir Euch bald wieder in natura sehen und hören :-)
Westphal Claudia schrieb am 14. November 2021
Was für ein wunderbares Live Konzert auf YouTube heute!!! Es war eine große Freude euch hören und sehen zu können. Es hat mir den Nachmittag versüsst und gezeigt, wie sehr ich euch und eure Musik vermisse! Kommt bald wieder live MIT Publikum auf die Bühne. Fühlt euch alle gedrückt und bleibt gesund!!!! GLG Claudia
Rolf Hering-Westphal schrieb am 5. Juni 2020
Endlich ne neue Webseite.....sieht toll aus. Freue mich auf`s Konzert im Oktober.....:)
ROLF HERING-WESTPHAL schrieb am 30. Dezember 2016
Liebe Zottels, für euren Auftritt an Sylvester Toi toi toi... Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg... Gruß Rolf
Dirk Krämer schrieb am 26. Juni 2014
Ihr wart super Studiogäste an dem 23.06.2014. Und bei Gelegenheit gerne als Studiogäste immer wieder gesehen. gruß Dirk
Sigrid Wolters schrieb am 31. März 2014
Das Konzert war wirklich klasse!!! Herzlichen Glückwunsch... und gerne weiter so :-)
Claudia Westphal schrieb am 31. März 2014
Ich bin einfach nur mächtig stolz auf Euch!!! Auch wenn ihr in die "Jahre" gekommen seit, ihr habt es immer noch drauf :D :* Danke für zwei wundervolle, unterhaltsame Stunden!!!
Tonia schrieb am 31. März 2014
Hallo Zottels, war gestern ein tolles Konzert! Man konnte sich davon überzeugen, dass Ihr nach 25 Jahren nicht nur: immer noch lebt, sondern auch sehr lebendig seid. Die Songs, die "Performance": alles echt, alles live ... echte Taschentücher für echten Schweiss :), echte Töne, echtes "Herzblut" ... das war ansteckend und ECHT GUT!!
Uwe Kersebaum schrieb am 30. März 2014
Hallo Ihr fünf, Ich möchte mich nochmals für die Einladung für das heutige Jubiläumskonzert bedanken. Ich kann leider nicht da sein, weil ich beruflich nach München muss. Uli und mein Vater werden aber dort sein und mich vertreten.Ich wünsche Euch für heute Abend ein volles Haus und viel Erfolg ! Schade das ich nicht dabei sein kann,aber dafür werde ich eins der nächsten Konzerte von Euch besuchen. Lieben Gruss und viel Spass vom ehemaligen Zottel Uwe.
René Rievers schrieb am 20. Dezember 2012
Hallo Zottels, eine sehr schöne website, und eine gelungene Weihnachts CD. So mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche schöne Feiertage und viel Erfolg für 2013.
Bianca Krause schrieb am 24. November 2010
Hi.... Jetzt ist es ein Jahr her das ihr auf unserer Hochzeit gesungen habt . Ich kann mich garnicht genug dafür bedanken das ihr extra für uns kurzfristig das Ave Maria einstudiert habt! Ich danke euch nochmal für das i tüfpelchen zum schönsten Tag unseres Lebens. Lg Bianca und Silvester Krause
Marc Neuhoven schrieb am 21. August 2010
Hallo Liebe Zottels Ich möchte mich bei Euch auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich für den tollen Auftritt, beim 70. Geburtstag meines Vaters bedanken. Die Leute waren restlos begeistert, genauso wie meine Eltern, von denen ich Euch auch nochmal "Vielen Dank" sagen soll. Ich fand es unheimlich toll von Euch, dass Ihr meinen Wunsch so kurzfristig erfüllen konntet! DANKE !!!!!
Anette schrieb am 25. März 2010
Hallo ihr Zottels, dank meines lieben Kollegen Rolf Hering-Westphal hatte ich am 23.03.2010 das Vergnügen euch kennen zu lernen. Ich war total begeistert! Ihr habt es echt drauf und bietet eurem Publikum wirklich ein breites Spektrum an Musik. Hat mir gut getan, und ich habe die Hoffnung, dass ich euch irgendwann wiedersehen (hören) kann. Macht weiter so! Liebe Grüße Anette