Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
60 Einträge
Rolf Hering-Westphal schrieb am 5. Juni 2020:
Endlich ne neue Webseite.....sieht toll aus. Freue mich auf`s Konzert im Oktober.....:)
ROLF HERING-WESTPHAL schrieb am 30. Dezember 2016:
Liebe Zottels, für euren Auftritt an Sylvester Toi toi toi... Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg... Gruß Rolf
Dirk Krämer schrieb am 26. Juni 2014:
Ihr wart super Studiogäste an dem 23.06.2014. Und bei Gelegenheit gerne als Studiogäste immer wieder gesehen. gruß Dirk
Sigrid Wolters schrieb am 31. März 2014:
Das Konzert war wirklich klasse!!! Herzlichen Glückwunsch... und gerne weiter so 🙂
Claudia Westphal schrieb am 31. März 2014:
Ich bin einfach nur mächtig stolz auf Euch!!! Auch wenn ihr in die "Jahre" gekommen seit, ihr habt es immer noch drauf 😀 :* Danke für zwei wundervolle, unterhaltsame Stunden!!!
Tonia schrieb am 31. März 2014:
Hallo Zottels, war gestern ein tolles Konzert! Man konnte sich davon überzeugen, dass Ihr nach 25 Jahren nicht nur: immer noch lebt, sondern auch sehr lebendig seid. Die Songs, die "Performance": alles echt, alles live ... echte Taschentücher für echten Schweiss :), echte Töne, echtes "Herzblut" ... das war ansteckend und ECHT GUT!!
Uwe Kersebaum schrieb am 30. März 2014:
Hallo Ihr fünf, Ich möchte mich nochmals für die Einladung für das heutige Jubiläumskonzert bedanken. Ich kann leider nicht da sein, weil ich beruflich nach München muss. Uli und mein Vater werden aber dort sein und mich vertreten.Ich wünsche Euch für heute Abend ein volles Haus und viel Erfolg ! Schade das ich nicht dabei sein kann,aber dafür werde ich eins der nächsten Konzerte von Euch besuchen. Lieben Gruss und viel Spass vom ehemaligen Zottel Uwe.
René Rievers schrieb am 20. Dezember 2012:
Hallo Zottels, eine sehr schöne website, und eine gelungene Weihnachts CD. So mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche schöne Feiertage und viel Erfolg für 2013.
Bianca Krause schrieb am 24. November 2010:
Hi.... Jetzt ist es ein Jahr her das ihr auf unserer Hochzeit gesungen habt . Ich kann mich garnicht genug dafür bedanken das ihr extra für uns kurzfristig das Ave Maria einstudiert habt! Ich danke euch nochmal für das i tüfpelchen zum schönsten Tag unseres Lebens. Lg Bianca und Silvester Krause
Marc Neuhoven schrieb am 21. August 2010:
Hallo Liebe Zottels Ich möchte mich bei Euch auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich für den tollen Auftritt, beim 70. Geburtstag meines Vaters bedanken. Die Leute waren restlos begeistert, genauso wie meine Eltern, von denen ich Euch auch nochmal "Vielen Dank" sagen soll. Ich fand es unheimlich toll von Euch, dass Ihr meinen Wunsch so kurzfristig erfüllen konntet! DANKE !!!!!
Anette schrieb am 25. März 2010:
Hallo ihr Zottels, dank meines lieben Kollegen Rolf Hering-Westphal hatte ich am 23.03.2010 das Vergnügen euch kennen zu lernen. Ich war total begeistert! Ihr habt es echt drauf und bietet eurem Publikum wirklich ein breites Spektrum an Musik. Hat mir gut getan, und ich habe die Hoffnung, dass ich euch irgendwann wiedersehen (hören) kann. Macht weiter so! Liebe Grüße Anette
Claudia Westphal schrieb am 23. März 2010:
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich den vielen Glückwünschen und Komplimenten, die Ihr für Euer wirklich fantatisches Konzert nach der Aufführung und heute in den Zeitungen bekommen habt, anschließen. Ich als Eure "laaaannnngggjährige" Weggefährtin war und bin immer noch restlos begeistert!!!! Mensch JUNGS, was seit ihr HAMMER!!! (alles andere,was ich schreibe könnte, ist nicht jugendfei!) Macht bitte weiterso und habt noch viele Auftritte für die Öffentlichkeit parat. Dickes Bussi, Eure Claudia
Michael Zimmer schrieb am 12. März 2010:
Ich bin wegen meines Hobbys unter dem Stichwort "a capella" ein wenig herum gesurft. So bin ich auf eure Seite getroffen, schön was ihr macht. Über uns findet man ein wenig Info unter www.ensemble85.blogspot.com Gruss, Michael Zimmer
Manfred und Marita Dohm schrieb am 10. März 2010:
Hallo Ihr Zottels Wieder gut zu hause angekommen? wie war die Rückfahrt? Wir können uns vorstellen das der eine oder andere einen "grünen" Kopf hatte. Melden uns später noch einmal Grüße an euch alle Manfred und Marita
Jens Stocker schrieb am 23. Oktober 2009:
Info: wo und für wieviel sind eure CD zu erhalten??? hätte gerne eine oder mehr! und vielleicht für die verwandtschaft oder so!?! p.s. : Kleine einschnitte eurer Tietel wäre was schönes, um euren stil zu verbreiten?!? Lg jens