Wir waren überwältigt von so viel positivem Lob und Echo… :) Vielen, vielen Dank!
Es war sehr schön, nach längerer Zeit nun mal wieder ein Konzert singen zu können und sind nun nach diesem Echo mehr als motiviert, in dieser Richtung weiter zu machen.

Einen wirklich herzlichen Dank auch an unsere ganzen Helfer im Hintergrund: Sebastian am Tricaster für ’s Bild, Katrin an der Kamera, Rolf für den Ton und Frank im Chat, Christian für die Bereitstellung des Saals und die perfekte Verpflegung…

Dankeschön an alle! :)

Unser erstes Online-Konzert...

Wenn es gut geht – und wir hoffen darauf – wollen wir im Spätsommer 2022 unser wie eigentlich geplantes Konzert in Präsenz stattfinden lassen.
Infos hierzu folgen, hier an dieser Stelle.

Wer unser Online-Konzert verpasst hat oder noch einmal sehen möchte, ist herzlich eingeladen, sich dies nachträglich hier bei Youtube anzuschauen.