GÄSTEBUCH

  HOME
WIR ÜBER UNS
VOCALS
TERMINE
NEWSLETTER
REFERENZEN & PRESSE
GÄSTEBUCH
LINKS
KONTAKT

INTERN
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ


LETZTE AKTUALISIERUNG:
06.10.2019





Die Zottels@Facebook



Unser Gästebuch

» Neuen Eintrag schreiben

Vielen Dank für Ihre lieben Zeilen


ROLF HERING-WESTPHAL
HERINGWESTPHALatAOL.COM
30.12.2016 14:43:20
Liebe Zottels, für euren Auftritt an Sylvester Toi toi toi... Euch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg... Gruß Rolf
 

Dirk Krämer
sendeleitungatcity-radio-kempen.de
26.06.2014 13:04:43
Ihr wart super Studiogäste an dem 23.06.2014 . Und bei Gelegenheit gerne als Studiogäste immer wieder gesehen . gruß Dirk
 

Sigrid Wolters
sigridwoltersatt-online.de
31.03.2014 13:33:06
Das Konzert war wirklich klasse!!! Herzlichen Glückwunsch...und gerne weiter so! :-)
 

Claudia Westphal
heringwestphalataol.com
31.03.2014 12:57:40
Ich bin einfach nur mächtig stolz auf Euch!!! Auch wenn ihr in die "Jahre" gekommen seit, ihr habt es immer noch drauf :D :* Danke für zwei wundervolle, unterhaltsame Stunden!!!
 

Tonia
toniatrostatweb.de
31.03.2014 09:05:52
Hallo Zottels, war gestern ein tolles Konzert! Man konnte sich davon überzeugen, dass Ihr nach 25 Jahren nicht nur: immer noch lebt, sondern auch sehr lebendig seid. Die Songs, die "Performance": alles echt, alles live ... echte Taschentücher für echten Schweiss :), echte Töne, echtes "Herzblut" ... das war ansteckend und ECHT GUT!!
 

Uwe Kersebaum
ukersebaumatweb.de
30.03.2014 14:21:03
Hallo Ihr fünf, Ich möchte mich nochmals für die Einladung für das heutige Jubiläumskonzert bedanken. Ich kann leider nicht da sein, weil ich beruflich nach München muss. Uli und mein Vater werden aber dort sein und mich vertreten.Ich wünsche Euch für heute Abend ein volles Haus und viel Erfolg ! Schade das ich nicht dabei sein kann,aber dafür werde ich eins der nächsten Konzerte von Euch besuchen. Lieben Gruss und viel Spass vom ehemaligen Zottel Uwe.
 

René Rievers
rene-rieversatweb.de
20.12.2012 09:09:26
Hallo Zottels, eine sehr schöne website, und eine gelungene Weihnachts CD. So mal eben aus dem Ärmel geschüttelt. Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche schöne Feiertage und viel Erfolg für 2013.
 

Bianca Krause
Bibbi20atgmx.de
24.11.2010 15:47:12
Hi.... Jetzt ist es ein Jahr her das ihr auf unserer Hochzeit gesungen habt . Ich kann mich garnicht genug dafür bedanken das ihr extra für uns kurzfristig das Ave Maria einstudiert habt! Ich danke euch nochmal für das i tüfpelchen zum schönsten Tag unseres Lebens. Lg Bianca und Silvester Krause
 

Marc Neuhoven
neuhovenatonline.de
21.08.2010 16:21:48
Hallo Liebe Zottels Ich möchte mich bei Euch auf diesem Wege nochmals ganz ganz herzlich für den tollen Auftritt, beim 70. Geburtstag meines Vaters bedanken. Die Leute waren restlos begeistert, genauso wie meine Eltern, von denen ich Euch auch nochmal "Vielen Dank" sagen soll. Ich fand es unheimlich toll von Euch, dass Ihr meinen Wunsch so kurzfristig erfüllen konntet ! DANKE !!!!!
 

Anette
anette.wyesatt-online.de
25.03.2010 14:53:05
Hallo ihr Zottels, dank meines lieben Kollegen Rolf Hering-Westphal hatte ich am 23.03.2010 das Vergnügen euch kennen zu lernen. Ich war total begeistert! Ihr habt es echt drauf und bietet eurem Publikum wirklich ein breites Spektrum an Musik. Hat mir gut getan, und ich habe die Hoffnung, dass ich euch irgendwann wiedersehen (hören) kann. Macht weiter so! Liebe Grüße Anette
 

Claudia Westphal
heringwestphalataol.com
23.03.2010 18:46:15
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich den vielen Glückwünschen und Komplimenten, die Ihr für Euer wirklich fantatisches Konzert nach der Aufführung und heute in den Zeitungen bekommen habt, anschließen. Ich als Eure "laaaannnngggjährige" Weggefährtin war und bin immer noch restlos begeistert!!!! Mensch JUNGS, was seit ihr HAMMER!!! (alles andere,was ich schreibe könnte, ist nicht jugendfei!) Macht bitte weiterso und habt noch viele Auftritte für die Öffentlichkeit parat. Dickes Bussi, Eure Claudia
 

Michael Zimmer
buchschacheratgmx.de
12.03.2010 14:22:40
Ich bin wegen meines Hobbys unter dem Stichwort "a capella" ein wenig herum gesurft.So bin ich auf eure Seite getroffen, schön was ihr macht.Über uns findet man ein wenig Info unter www.ensemble85.blogspot.com Gruss, Michael Zimmer
 

Manfred und Marita Dohm
manfred.dohmatlindner-werke.de
10.03.2010 20:23:10
Hallo Ihr Zottels Wieder gut zu hause angekommen? wie war die Rückfahrt? Wir können uns vorstellen das der eine oder andere einen "grünen" Kopf hatte. Melden uns später noch einmal Grüße an euch alle Manfred und Marita
 

Jens Stocker
jens.stockerathotmail.de
23.10.2009 22:41:52
Info: wo und für wieviel sind eure CD zu erhalten??? hätte gerne eine oder mehr! und vielleicht für die verwandtschaft oder so!?! p.s. :Kleine einschnitte eurer Tietel wäre was schönes, um euren stil zu verbreiten?!? Lg jens
 

Jens Stocker
jens.stockerathotmail.de
23.10.2009 22:27:33
Hallo ihr Zottels, Bin ein altes mitglied der MGV Eintracht, und ein genießer eurer musik! Eine super i-net seite!!!
 

Chris
01729291972atweb.de
16.06.2009 14:33:04
Hallo Ihr Zottels, schöne Seite habt da. Sehr gut gemacht. Gefällt mir. Lieben Gruß Chris
 

Michaela und Peter Lambertz
m.wachtenatweb.de
16.06.2009 12:50:04
Hallo Zottels! Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische und gesangliche Darbietung anlässlich unserer Hochzeit am 23. Mai 2009 im Schwalmtaldom St. Michael, Waldniel. Der 23. Mai 2009 bleibt für uns garantiert unvergesslich! Auch die Resonanz bei den Gästen war durchweg positiv. Also stellt euch auf weitere Aufträge ein!! Michaela und Peter Lambertz
 

Rolf Mohr
webmasteratmgv-vinkrath.de
22.05.2009 13:56:16
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gut gelungenen Internet-Auftritt. Ich wünsche Euch - auch im Namen des MGV-Vinkrath - weiterhin viel Glück und Erfolg.
 

Helmut Fenten
hfentenatweb.de
22.05.2009 09:43:17
Hallo Leute echt gut gelungen die neue Seite. Macht weiter so. Gruß Helmut
 

Maria Douteil
Maryholzwurmatgmx.de
09.03.2009 14:07:38
Paul und ich waren gestern 08.03.09 bein Benifits Konzert im Cyriakushaus, es hat uns sehr gut gefallen und finden es schade, dass nicht mehr Zuhören den Weg zu Euch gefunden haben. Sie haben viel verpasst. Macht weiter so und wir freuen uns auf den 15. November 09 Maria und Paul Douteil
 

Sylvia
sylvia_harmssenatyahoo.de
24.12.2008 17:25:49
Ich wünsche allen Zottels und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009...
 

Sylvia
sylvia_harmssenatyahoo.de
01.07.2008 23:19:53
Just married!!! Michael und Angela Straeten... Viel Glück :-)
 

Daniel Meißner
Daniel.Meissneratuni-bielefeld.de
21.01.2008 12:39:43
Hallo Zottels Freitag: Basta in Rheinhausen Samstag: Zottels zu viert im Haus Wiesengrund => Das war ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank für die Musik und den Mut, zu viert auf die Bühne zu kommen. ich hoffe dem Fünften geht es wieder gut. Daniel aus Bielefeld (26 Jahre)
 

Thomas Franzen
thomas.franzenattvf-franzen.de
20.01.2008 10:14:12
Hallo Zottels, hatte (49) mit meiner Frau (43) und 13-jährigem Sohn einen sehr vergnüglichen Nachmittag gestern in der Altenbegegnunsstätte Kempen. Eure Darbietung hat uns super gefallen, weiter so!!! Es grüssen drei von fünf Franzens aus St. Tönis; vielleicht sehen wir uns wieder, wenn ihr komplett auftretet. Alles Gute Thomas Franzen und Familie
 

Thomas Hering
tommg36athotmail.de
16.01.2008 00:42:29
So ich grüße euch alle mal ganz herzlich!! Ich habe noch eine Anfrage an euch... Ich mach internet radio und würde gerne eure Songs spielen!!! Wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach bei mir!! mfg thomas hering
 

Angela & Simon
s.oatonline.de
04.11.2007 17:58:55
Liebe Zottels, Eure musikalische Begleitung hat unserer Hochzeitsmesse am 20.10.2007 in St.Peter den letzten Schliff gegeben. Es war - auch dank Euch - eine sehr persönliche und unvergessliche Messe. Gerne reichen wir die vielen Komplimente die wir für Euren a capella Gesang entegengenommen haben an Euch weiter. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung an diesem für uns so bedeutenden Tag und weiterhin viel Erfolg auf Euren musikalischen Wegen. Mit den besten Wünschen Angela und Simon
 

Steffi
lilly-zorroatweb.de
04.08.2007 11:26:27
Hallo Jungs! Marcello und ich möchten uns bei euch fünf gaaaaanz herzlich für eure Auftritte bei unserer Hochzeit bedanken!!! Es war alles so unbeschreiblich schön das man es wirklich nicht in Worte fassen kann! Alle Gäste, Familie und Freunde waren absolut von euren Einlagen begeistert und wie ihr es schon in unserem Gästebuch versprochen habt: Ihr seid schon für die nächsten Taufen unserer (wie ihr meintet 10) Bambinies gebucht!!!! :-) Es war einfach ein Traum! Solltet ihr mir nicht glauben wie gut ihr wart, sagt bescheid! Ich habe Beweismaterial... (Videoaufnahmen) Die Fotos bekommt ihr selbstverständlich für eure Sammlung nachgemacht!Und Marcello sah super aus bei dem kleinen grünen Kaktus!!! Und eins steht fest: Sogar meine Mum steht bei eurem nächsten Konzert in der ersten Reihe *grins* Alles liebe Steffi & Marcello Paratore
 

Manfred Mielke
Manfred_Mielkeatt-online.de
02.08.2006 21:21:22
Liebe Zottels, grandios war der Auftritt im Abteizentrum Hamborn, zur Feier meines 60. Geburtstages. Die Begeisterung meiner Gäste, ob jung oder alt, hat durch riesigen Applaus gezeigt, dass die Auswahl aus dem Repertoire voll angekommen ist. Eine Super-Einstimmung für einen unvergessliches Fest. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank. Der Schlußakkord mit Frank und dem "DKV-Chor" war eine tolle Überraschung. Viel Erfolg für die Zukunft und bis zum nächsten Konzert, vielleicht auch einmal im Abteizentrum Hamborn. Manfred Mielke
 

Sylvia
sylvia_harmssenatyahoo.de
28.05.2006 13:41:00
Hallo Ihr Fünf, schade dass heute das Konzert aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste. Hatte mich sehr darauf gefreut, besonders auf dich Frank. Wünsch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffe aufs nächste Konzert...Liebe grüße Sylvia
 

Hans-Gerd
Dohrabcdefataol.com
29.12.2005 15:14:17
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Für 2006 wünsche ich Euch ein ebenso glückliches musikalisches Händchen wie ich es bei Eurem Kozert in Oedt erleben durfte. Ich habe auch einen Neujahrswunsch: Tretet bitte öfters auf
 

Simone
sim2101ataol.com
19.10.2005 20:36:33
Hallo zusammen! Fand Euer Konzert am Sonntag super klasse, vor allem die Atmosphäre. Euer Konzert hat meine Erwartungen weit übertroffen.Macht weiter so und ich hoffe Ihr gibt bald wieder ein Konzert.
 

Christa Wittlinger
Christa.Wittlingeratweb.de
19.10.2005 10:24:48
Hallo! Ich fand euer Konzert am Sonntag in Oedt sehr schön:Viel Abwechslung, für Jede(n) was dabei, nicht zu viel "Show" neben dem Gesang, klasse Ideen zur Gestaltung des Programms, wobei ich die Dia-Show im Hintergrund nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber warum soll man(n) die neuen Medien nicht nutzen! Ihr habt es geschafft, ein breites Publikum, von Jung bis Alt, einen Abend lang zu begeistern und ich hab mich sehr gefreut, dass so ein gemischtes Publikum in Oedt in der "heiligen Albert-Mooren Halle" vertreten war und euch gut fand. Zumindest hab ich nur positive Stimmen gehört! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie saumäßig schwer es ist a-capella zu singen...mit Technik ist es nochmal schwerer.. Gratulation für euch! Als Musikerin die ich nunmal bin,würde ich mir für einige Stücke noch etwas mehr "leise" Töne oder "Zwischentöne" wünschen. Z.B. bei den BEAch-Boy-Stücken, die auch zwischendurch etwas mehr Dynamik vertragen. Das war z.B.supertoll bei "MÄNNER",:"nehmens leicht"usw. In der Art. Musik lebt auch von immer wieder "leisen Tönen"zwischendurch. Da schlägt doch glatt mein Perfektionismus durch... Macht weiter so und ich freue mich auf euer nächstes Konzert. Herzlich Christa Wittlinger
 

Gaby Spolders
gabyatleospolders.com
17.10.2005 22:21:24
Klasse Auftritt und Superstimmung im Saal. Bleibt weiter so "locker". Es hat richtig Spass gemacht und war viel zu schnell vorbei. Danke für einen gelungenen Abend ! Gaby und Leo Spolders. PS: Schade, daß die ganz jungen Zuhörer das nicht zu würdigen wussten :-(
 

Helmut Fenten
hfentenatweb.de
17.10.2005 11:39:09
War einfach sagenhaft gestern abend in Oedt. Macht weiter so. Spitze!!!!
 

Anja Wolters
keineadresseatanja.de
17.10.2005 08:12:07
Euer Konzert gestern in Oedt war Spitzenklasse...und Eure Show- und Tanzeinlagen sensationell. Macht weiter so. Ihr seid echt sehens- und hörenswert.
 

Marc Neuhoven
neuhovenatonline.de
16.10.2005 02:27:08
Hi Jungs !! ICH BIN SO MÜDE !!!! GRINS !!! Bis morgen(bzw. gleich)
 

Ute & Marco Löwe
MarcoLoeweatweb.de
02.08.2005 20:35:03
Hallo Zottels, nocheinmal vielen Dank für einen Klasseauftritt bei unserer Hochzeit am 30.07.05. Auch ihr habt zu einer unvergeßlichen Feier beigetragen. Viel Erfolg weiterhin, Ute & Marco
 

Nerd
Nerdsatgmx.de
04.01.2005 14:58:09
Unter allen Nerds die auf dieser Welt rumlaufen, seit Ihr die mit Abstand härtesten... Respekt
 

Clarissa
Loredana1406attiscali.de
06.04.2004 21:24:08
Hallo Ihr Fünf, also eigentlich wird es ja so langsam Zeit, daß ich mich auch einmal eintrage. Ich kenn die Zottels ja nun schon ein paar Jahre durch Frank. Euer Konzert im Oktober war echt super und auch am Sonntag in Oedt hat es mir sehr gut gefallen.Auch wenn zwei von Euch nun weg sind, seit ihr immer noch spitze. Vielleicht bis zum nächsten Konzert. Gruß Clarissa
 

weiß ich nich
fanatfan.de
23.01.2004 00:19:21
Was ist los bei Euch die Seite ist neu und es fehlt jemand. Genau es ist Uwe was ist denn da los??? Kann mir das jemand von Euch mal sagen. Und wann findet denn das Konzert in Oedt statt??? Gruß fan
 

Hans Zanders
HZandersatt-online.de
16.11.2003 15:43:40
Liebe Zottels, ("Sehr geehrte" finde ich so steif und past nicht zu euch, und "Hallo" mag ich auch nicht so gerne) ich habe euch gestern Abend bei St. Josef in Kamperlings das erste Mal gehört. Am Beifall habt ihr wohl gehört, dass es allen gut bzw. sehr gut gefallen hat. Es war eine echte Bereicherung für unseren Abend, für unser Cäcilienfest. Nochmals Beifall und Danke! H. Zanders
 

ein Fan
Fanatfan.de
13.06.2003 08:58:49
Hallo Zottels! Ich bin entsetzt! Was muss ich grade lesen?! Zuerst wünsche ich Euch natürlich "gute Besserung", muss aber auch gleichzeitig meiner Enttäuschung Ausdruck verleihen... Und dabei hatte ich mich so auf das Konzert gefreut. Wirklich schade! Gab's denn keine Alternativen?Ihr laßt Eure Fans echt schmoren... Bin ich übrigens der einzige der sich in Euer Gästebuch einträgt?!
 

ein Fan
Fanatfan.de
25.04.2003 10:54:57
Hey! Ich bin begeistert und freue mich schon heute auf Euer Konzert....
 

ein Fan
Fanatfan.de
18.04.2003 12:42:02
Hallo Zottels! Mit "Begeisterung" lese ich ab und an eure Homepage, doch was muss ich enttäuscht feststellen? Es tut sich nicht wirklich viel... Wir haben Frühjahr und wann findet euer Konzert nun statt? Gibt es euch wirklich noch?? Wielange wollt ihr eure treuen Anhänger noch schmoren lassen?!?
 

Frank Siegert
Frank.Siegertatzottels.de
11.01.2003 14:05:49
An alle Konzert-Besucher vom 19.10.2003.Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns an dieser Stelle Ihre Meinung zur unserem Konzert mitteilen würden. Ferner können Sie sich durch diese Homepage mit "News" rund um die Zottels "versorgen" ...
 

Toni und Jana
o.hoehneratgmx.de
12.07.2002 13:51:51
Hallo Zottels, wir haben Euch am vergangenen Samstag bei der privaten Feier von Gertrud Klein gesehen und gehört, waren einfach begeistert über die Songs, die Stimmen, einfach alles.... Ich denke, dass nicht nur das Geburtstagskind sich sehr über die Überraschung gefreut hat. Vielleicht hören/sehen wir uns einmal wieder. Weiterhin viel Erfolg und besondere Grüße an Frank und natürlich an Sandra von Toni und Jana aus Buchholz/Westerwald.
 

Bernhard Borsbach
B.Borsbachatgmx.net
03.10.2001 15:51:48
Guten Tag, Euer Konzert am 30.09.01 in der Grefrather Pfarrkirche hat meiner Frau und mir sehr gut gefallen. Ihr habt Euch in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt und seid inzwischen richtige Profis geworden. Herzlichen Glückwunsch und : weiter so ! Dorothee und Bernhard Borsbach
 

Karin
Girlausgeldern75ataol.com
13.08.2001 15:51:17
Hi Zottels! Damit mal ein paar Mitteilungen in eurem Gästebuch stehen, trage ich mich hiermit ein. War mal in einem Weihnachtskonzert von euch. Na ja......und die CD damals die man kaufen konnte.....oh Gott. Aber hab mal in eurem Repertoire reingehört. Scheint euch etwas verbessert zu haben oder? Gruß an Knü, er machte mich auf die Seite aufmerksam.
 

Ralf
RT.Schroederatweb.de
11.04.2001 11:10:03
Gruesse an Uwe (Goldhochzeit) und Georg (alte JU-Zeiten). Lasst mal was von euch hören. Ralf Interessante site - vielleicht etwas dunkel :-)
 

Beate Navratil
Beateatzumafan.de
21.01.2001 20:23:22
Hallo ihr Zottels! Ich kenne eure Seite über Sylvia Gehring (Panaramachor), sie sagte: Schau doch mal rein! Das habe ich hiermit getan. Habe natürlich auf eurer Seite herumgestöbert und bin sehr begeistert!! :-) Wann kommt ihr denn mal in meinen Bereich: Frankfurt?! Aber ich komme auch gerne mal nach Nettetal, für A-Cappella lege ich gerne auch mal ein paar Kilometer zurück! :-) Viele Grüße, Beate aus Rodgau bei Frankfurt
 

Frank Siegert
Frank.Siegertatgmx.de
01.01.2001 18:57:20
Ein frohes neues Jahr ... und dieses jahr wird definitiv ein Zottels-Jahr !!! Konzerte, Konzerte Konzerte ... "The Zottels come to town ..."
 

Markus Braun
a-capellaatfreenet.de
03.09.2000 01:30:56
Hallo Zottels, super Website, kann man direkt neidisch werden, aber wir arbeiten noch dran. Wir sind eine A-capella Truppe aus dem Saarland (9-Mann) die jetzt ca. 8 Jahre besteht. Unser Repertoir ist ähnlich Eurem und deshalb würde es mich sehr freuen, wenn Ihr euch melden würdet. Vieleicht ergibt sich das eine oder andere. Einfach mailen an a-capella@freenet.de Mein Name ist Markus, bis dann.............
 

Bernd Otter
OttinatoratOnline.de
08.07.2000 22:35:25
Boah die Zottels ham ne Website! Ich als Jahre langer Fan von euch bin echt begeistert! BOHA! Ich glaube ich habe alle CD´s von euch! ´Mich würde es interressieren ob man euch für dieverse Auftritte mieten kann! Schreibt mir bitte zurück! Boah seit ihr cool!
 

Ralf Buschmann
rbuschmann1atmmm.com
27.02.2000 18:24:45
Schöne Grüße an Georg, der am liebsten Karnevalsauftritte macht... (grins) Konzert mit CD-Vorstellung war super. Einzig der gespielte blues war nicht gut. Es fehlte total das feeling. Besser keinen blues mehr bringen. Sorry, ich liebe blues. Ansonsten: super live Atmosphäre.
 

Frank Siegert
Frank.Siegertatgmx.de
20.02.2000 20:03:42
Alle Jecken aufgepasst: Zottels im Karneval 2000: (siehe LINK Termine ...) Wolle mer se reinlosse ? Tusch und Abmarsch ...
 

Michael Straeten
michaelatmstraeten.de
01.12.1999 23:18:22
Hi Frank! Vielen Dank für Deinen Eintrag; aber ich denke, Rom ist auch nicht an einem Tag gebaut worden. Aber sollte hier mal Jemand vorbeischauen, der was über Beatles & Co wissen will, der ist bei unserem Beatles-Spezialisten Frank sehr gut aufgehoben: Schreibt dem einfach eine Mail. Ich wüßte nicht, was er zu diesem Thema nicht wüßte! OK, let's do the ZOTTELMARSCH... Michael
 

Frank Siegert
Frank.SiegertatZottels.de
01.12.1999 18:16:55
Nur Mut ... Da hat sich unser Seiten-Bastler so viel Mühe gegeben und keiner will ihm (uns) schreiben ... das geht doch nicht. Also dann ... "Let´s do the Zottelmarsch"... Frank
 

C.C.Stechbart
StechbartatBigfoot.de
14.11.1999 22:54:10
Glückauf ! Da hat sich jemand mit der Homepage für eine gute Sache viel Arbeit gemacht. Weiter so. Habe ich die Möglichkeit, freue ich mich auf ein Live-Konzert. C.C.Stechbart, München
 

Michael Straeten
Michael.straetenatzottels.de
11.11.1999 22:38:27
Nun habe ich soeben ein Gästebuch hier auf unserer Website eingerichtet und würde mich sehr freuen, wenn auch viele Andere hier ein paar nette Zeilen hinterließen!
 

| © 1989 - 2019, content prohibited, copies of content or parts of it are not allowed | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | KONTAKT |