Serenadenkonzert in der Kempener Propsteikirche

Im Rahmen der diesjährigen Serenadenkonzerte in der Kempener Propsteikirche, von denen wir eines gestalten durften, sangen wir am 2. August vor einer vollbesetzten Kirche recht spontan mit einem weniger ein dennoch gelungenes Konzert, was sehr gut ankam.

Serenadenkonzert in der Kempener Propsteikirche

Bei den Serenadenkonzerten werden Interpreten und Programm im Vorfeld nicht veröffentlicht. Es ist also eine Überraschung für die Zuschauer, was sie geboten bekommen. Ingo musste krankheitsbedingt kurzfristig absagen, dass wir dies ohne ihn bestreiten mussten. Dies gelang uns recht gut und das Publikum lauschte andächtig diese gut 50 Minuten. Der Applaus bestätigte uns dies.
Nach dem Konzert gab es einen Umtrunk und es wurde noch gefachsimpelt und erzählt.