Wie viele Besucher es genau waren, konnte man nachher nicht sagen, aber es waren sicherlich weit über 200! Und sie waren sich einig: Was für eine tolle Mischung!
KK Wood & Brass mit ihren tollen Instrumenten brachten von Anfang an eine super Stimmung in die Zuschauermenge. Wir Zottels konnten sie mit unseren ersten Gesangseinlagen wunderbar weitertragen.
Diesmal waren wir leider nur zu viert, da Johannes krankheitsbedingt absagen musste. Aber dank unseres reichhaltigen Repertoires konnten wir das durch einige kurzfristige Umstellungen kompensieren.

Nach den ersten Stücken von KK Wood & Brass und einigen Liedern von uns, machten wir uns dann an das erste „Gemeinschaftswerk“: „Uptown Girl“ von Billy Joel sangen wir gemeinsam mit KK Wood & Brass, was dem Lied eine ganz besondere, schöne Note gab.
Was macht man, wenn man so viele Musiker um sich hat? Man „leiht sich“ die Schlagzeugerin und den Pianisten und kann so eines unserer besonderen Stücke singen: „Bohemian Rhapsody“ von Queen!
So starteten wir in den zweiten Teil des Programms und nach vielen Stücken, sowohl von KK Wood & Brass und uns, bedanken wir uns mit „Thank you for the music“ – das letzte und wieder gemeinsam aufgeführte Stück.
Danke für die Einladung an KK Wood & Brass! Gerne wieder!