Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Angela & Simon schrieb am 4. November 2007
Liebe Zottels, Eure musikalische Begleitung hat unserer Hochzeitsmesse am 20.10.2007 in St.Peter den letzten Schliff gegeben. Es war - auch dank Euch - eine sehr persönliche und unvergessliche Messe. Gerne reichen wir die vielen Komplimente die wir für Euren a capella Gesang entegengenommen haben an Euch weiter. Unsere Gäste und wir waren begeistert. Ein herzliches Dankeschön für Eure Unterstützung an diesem für uns so bedeutenden Tag und weiterhin viel Erfolg auf Euren musikalischen Wegen. Mit den besten Wünschen Angela und Simon
Steffi schrieb am 4. August 2007
Hallo Jungs! Marcello und ich möchten uns bei euch fünf gaaaaanz herzlich für eure Auftritte bei unserer Hochzeit bedanken!!! Es war alles so unbeschreiblich schön das man es wirklich nicht in Worte fassen kann! Alle Gäste, Familie und Freunde waren absolut von euren Einlagen begeistert und wie ihr es schon in unserem Gästebuch versprochen habt: Ihr seid schon für die nächsten Taufen unserer (wie ihr meintet 10) Bambinies gebucht!!!! :-) Es war einfach ein Traum! Solltet ihr mir nicht glauben wie gut ihr wart, sagt bescheid! Ich habe Beweismaterial... (Videoaufnahmen) Die Fotos bekommt ihr selbstverständlich für eure Sammlung nachgemacht!Und Marcello sah super aus bei dem kleinen grünen Kaktus!!! Und eins steht fest: Sogar meine Mum steht bei eurem nächsten Konzert in der ersten Reihe *grins* Alles liebe Steffi & Marcello Paratore
Manfred Mielke schrieb am 2. August 2006
Liebe Zottels, grandios war der Auftritt im Abteizentrum Hamborn, zur Feier meines 60. Geburtstages. Die Begeisterung meiner Gäste, ob jung oder alt, hat durch riesigen Applaus gezeigt, dass die Auswahl aus dem Repertoire voll angekommen ist. Eine Super-Einstimmung für einen unvergessliches Fest. An dieser Stelle noch einmal vielen herzlichen Dank. Der Schlußakkord mit Frank und dem "DKV-Chor" war eine tolle Überraschung. Viel Erfolg für die Zukunft und bis zum nächsten Konzert, vielleicht auch einmal im Abteizentrum Hamborn. Manfred Mielke
Sylvia schrieb am 28. Mai 2006
Hallo Ihr Fünf, schade dass heute das Konzert aus gesundheitlichen Gründen ausfallen musste. Hatte mich sehr darauf gefreut, besonders auf dich Frank. Wünsch weiterhin viel Spaß und Erfolg und hoffe aufs nächste Konzert... Liebe grüße Sylvia
Hans-Gerd schrieb am 29. Dezember 2005
Das Jahr neigt sich nun dem Ende zu. Für 2006 wünsche ich Euch ein ebenso glückliches musikalisches Händchen wie ich es bei Eurem Kozert in Oedt erleben durfte. Ich habe auch einen Neujahrswunsch: Tretet bitte öfters auf
Simone schrieb am 19. Oktober 2005
Hallo zusammen! Fand Euer Konzert am Sonntag super klasse, vor allem die Atmosphäre. Euer Konzert hat meine Erwartungen weit übertroffen.Macht weiter so und ich hoffe Ihr gibt bald wieder ein Konzert.
Christa Wittlinger schrieb am 19. Oktober 2005
Hallo! Ich fand euer Konzert am Sonntag in Oedt sehr schön:Viel Abwechslung, für Jede(n) was dabei, nicht zu viel "Show" neben dem Gesang, klasse Ideen zur Gestaltung des Programms, wobei ich die Dia-Show im Hintergrund nicht unbedingt gebraucht hätte. Aber warum soll man(n) die neuen Medien nicht nutzen! Ihr habt es geschafft, ein breites Publikum, von Jung bis Alt, einen Abend lang zu begeistern und ich hab mich sehr gefreut, dass so ein gemischtes Publikum in Oedt in der "heiligen Albert-Mooren Halle" vertreten war und euch gut fand. Zumindest hab ich nur positive Stimmen gehört! Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie saumäßig schwer es ist a-capella zu singen...mit Technik ist es nochmal schwerer.. Gratulation für euch! Als Musikerin die ich nunmal bin,würde ich mir für einige Stücke noch etwas mehr "leise" Töne oder "Zwischentöne" wünschen. Z.B. bei den BEAch-Boy-Stücken, die auch zwischendurch etwas mehr Dynamik vertragen. Das war z.B.supertoll bei "MÄNNER",:"nehmens leicht"usw. In der Art. Musik lebt auch von immer wieder "leisen Tönen"zwischendurch. Da schlägt doch glatt mein Perfektionismus durch... Macht weiter so und ich freue mich auf euer nächstes Konzert. Herzlich Christa Wittlinger
Gaby Spolders schrieb am 17. Oktober 2005
Klasse Auftritt und Superstimmung im Saal. Bleibt weiter so "locker". Es hat richtig Spass gemacht und war viel zu schnell vorbei. Danke für einen gelungenen Abend ! Gaby und Leo Spolders. PS: Schade, daß die ganz jungen Zuhörer das nicht zu würdigen wussten :-(
Helmut Fenten schrieb am 17. Oktober 2005
War einfach sagenhaft gestern abend in Oedt. Macht weiter so. Spitze!!!!
Anja Wolters schrieb am 17. Oktober 2005
Euer Konzert gestern in Oedt war Spitzenklasse...und Eure Show- und Tanzeinlagen sensationell. Macht weiter so. Ihr seid echt sehens- und hörenswert.
Marc Neuhoven schrieb am 16. Oktober 2005
Hi Jungs !! ICH BIN SO MÜDE !!!! GRINS !!! Bis morgen(bzw. gleich)
Ute & Marco Löwe schrieb am 2. August 2005
Hallo Zottels, nocheinmal vielen Dank für einen Klasseauftritt bei unserer Hochzeit am 30.07.05. Auch ihr habt zu einer unvergeßlichen Feier beigetragen. Viel Erfolg weiterhin, Ute & Marco
Nerd schrieb am 4. Januar 2005
Unter allen Nerds die auf dieser Welt rumlaufen, seit Ihr die mit Abstand härtesten... Respekt
Clarissa schrieb am 6. April 2004
Hallo Ihr Fünf, also eigentlich wird es ja so langsam Zeit, daß ich mich auch einmal eintrage. Ich kenn die Zottels ja nun schon ein paar Jahre durch Frank. Euer Konzert im Oktober war echt super und auch am Sonntag in Oedt hat es mir sehr gut gefallen.Auch wenn zwei von Euch nun weg sind, seit ihr immer noch spitze. Vielleicht bis zum nächsten Konzert. Gruß Clarissa
weiß ich nich schrieb am 22. Januar 2004
Was ist los bei Euch die Seite ist neu und es fehlt jemand. Genau es ist Uwe was ist denn da los??? Kann mir das jemand von Euch mal sagen. Und wann findet denn das Konzert in Oedt statt??? Gruß fan