Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
64 Einträge
Claudia Westphal schrieb am 23. März 2010
Hallo Ihr Lieben, ich möchte mich den vielen Glückwünschen und Komplimenten, die Ihr für Euer wirklich fantatisches Konzert nach der Aufführung und heute in den Zeitungen bekommen habt, anschließen. Ich als Eure "laaaannnngggjährige" Weggefährtin war und bin immer noch restlos begeistert!!!! Mensch JUNGS, was seit ihr HAMMER!!! (alles andere,was ich schreibe könnte, ist nicht jugendfei!) Macht bitte weiterso und habt noch viele Auftritte für die Öffentlichkeit parat. Dickes Bussi, Eure Claudia
Michael Zimmer schrieb am 12. März 2010
Ich bin wegen meines Hobbys unter dem Stichwort "a capella" ein wenig herum gesurft. So bin ich auf eure Seite getroffen, schön was ihr macht. Über uns findet man ein wenig Info unter www.ensemble85.blogspot.com Gruss, Michael Zimmer
Manfred und Marita Dohm schrieb am 10. März 2010
Hallo Ihr Zottels Wieder gut zu hause angekommen? wie war die Rückfahrt? Wir können uns vorstellen das der eine oder andere einen "grünen" Kopf hatte. Melden uns später noch einmal Grüße an euch alle Manfred und Marita
Jens Stocker schrieb am 23. Oktober 2009
Info: wo und für wieviel sind eure CD zu erhalten??? hätte gerne eine oder mehr! und vielleicht für die verwandtschaft oder so!?! p.s. : Kleine einschnitte eurer Tietel wäre was schönes, um euren stil zu verbreiten?!? Lg jens
Jens Stocker schrieb am 23. Oktober 2009
Hallo ihr Zottels, Bin ein altes mitglied der MGV Eintracht, und ein genießer eurer musik! Eine super i-net seite!!!
Chris schrieb am 16. Juni 2009
Hallo Ihr Zottels, schöne Seite habt da. Sehr gut gemacht. Gefällt mir. Lieben Gruß Chris
Michaela und Peter Lambertz schrieb am 16. Juni 2009
Hallo Zottels! Auf diesem Wege nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle musikalische und gesangliche Darbietung anlässlich unserer Hochzeit am 23. Mai 2009 im Schwalmtaldom St. Michael, Waldniel. Der 23. Mai 2009 bleibt für uns garantiert unvergesslich! Auch die Resonanz bei den Gästen war durchweg positiv. Also stellt euch auf weitere Aufträge ein!! Michaela und Peter Lambertz
Rolf Mohr schrieb am 22. Mai 2009
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem gut gelungenen Internet-Auftritt. Ich wünsche Euch - auch im Namen des MGV-Vinkrath - weiterhin viel Glück und Erfolg.
Helmut Fenten schrieb am 22. Mai 2009
Hallo Leute echt gut gelungen die neue Seite! Macht weiter so! Gruß Helmut
Maria Douteil schrieb am 9. März 2009
Paul und ich waren gestern 08.03.09 bein Benifits Konzert im Cyriakushaus, es hat uns sehr gut gefallen und finden es schade, dass nicht mehr Zuhören den Weg zu Euch gefunden haben. Sie haben viel verpasst. Macht weiter so und wir freuen uns auf den 15. November 09 Maria und Paul Douteil
Sylvia schrieb am 24. Dezember 2008
Ich wünsche allen Zottels und Ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2009...
Sylvia schrieb am 1. Juli 2008
Just married!!! Michael und Angela Straeten... Viel Glück :-)
Daniel Meißner schrieb am 21. Januar 2008
Hallo Zottels Freitag: Basta in Rheinhausen Samstag: Zottels zu viert im Haus Wiesengrund => Das war ein sehr schönes Wochenende. Vielen Dank für die Musik und den Mut, zu viert auf die Bühne zu kommen. ich hoffe dem Fünften geht es wieder gut. Daniel aus Bielefeld (26 Jahre)
Thomas Franzen schrieb am 20. Januar 2008
Hallo Zottels, hatte (49) mit meiner Frau (43) und 13-jährigem Sohn einen sehr vergnüglichen Nachmittag gestern in der Altenbegegnunsstätte Kempen. Eure Darbietung hat uns super gefallen, weiter so!!! Es grüssen drei von fünf Franzens aus St. Tönis; vielleicht sehen wir uns wieder, wenn ihr komplett auftretet. Alles Gute Thomas Franzen und Familie
Thomas Hering schrieb am 15. Januar 2008
So ich grüße euch alle mal ganz herzlich!! Ich habe noch eine Anfrage an euch... Ich mach internet radio und würde gerne eure Songs spielen!!! Wenn ihr noch fragen habt meldet euch einfach bei mir!! mfg thomas hering